Nicht kundenspezifische Artikel, die nicht aus dem Endverkauf stammen, können in ihrem ursprünglichen, ungetragenen Zustand zurückgegeben werden und müssen INNERHALB VON 15 TAGEN NACH EMPFANGSDATUM eingehen. Bestellungen, die nach diesem Zeitrahmen zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Die Bearbeitung von eingeleiteten Rücksendungen kann 1-2 Wochen dauern, je nachdem, wann die Rücksendung eingegangen ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Artikel auswählen, die Sie zurücksenden möchten, um Verzögerungen bei der Rückerstattung zu vermeiden.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Produkt defekt ist oder während des Transports beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den Ersatz oder die Rückerstattung Ihres Artikels zu beschleunigen.
Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wir empfehlen Ihnen, die unerwünschten Artikel gemäß dem obigen Rückgabeverfahren zurückzugeben und eine neue Bestellung für die Ersatzware aufzugeben.